Mein XBOX360 Mod

New member



evtl. kommen bessere Bilder nach

Die Box ist geflasht hat ein Lite-On Laufwerk und joa, läuft seit 2 Jahren ohne probleme. 12GB HDD Die volkommen ausreichen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch wirklich gut aus, gefällt mir. Habe überlegt, soetwas in der Art auch mit meiner x360 zu machen, aber habe mich bis jetzt noch nicht daran gewagt :D
 
Da du meinen Hinweis auf die Bilderregeln einfach ignoriert hast schreibe ich jetzt die Links um und danach erhälst du eine Verwarnung.

800*600 sind nicht 600*800.
 
ich hab die bilder angschaut und nur gedacht...:wtf:!? geil!
des schaut echt richtig geil aus!

wenn ich ma fragen darf... wie viel hat der umbau gekostet?
 
Ich kann mich den anderen einfach nur anschliesen. Sieht mehr als geil aus. So eine Konsole würde ich auch gern haben. *neidisch.bin*
 
ich hab die bilder angschaut und nur gedacht...:wtf:!? geil!
des schaut echt richtig geil aus!

wenn ich ma fragen darf... wie viel hat der umbau gekostet?

Ähm...das waren 2 Spraydosen ausm Obi für 8€ mehr nicht :D Und die Plexi für 5-8€ Leds ein paar cent, würde aber lieber 10cm Lichtkathoden einbauen,die geben bestimmt mehr Licht :)
 
Sieht echt verdammt gut aus.
Da lohnt es sich ja fast ne XBOX zu kaufen ^^.
Könntest du mal ein paar Bilder vom Innenleben machen.
Also richtig gute damit man mal sehen kann wie das dadrin aussieht :D
 
Frage: Kannste mal ein Bild machen, was die Box mal richtig zeigt, weil so verzogen wie die hier im Thread ist gefällt dir nir ganz und gar nicht :p

btw: ich hoffe du hast die controller auf Farblich angepasst?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?