Wie viel °c darf der athlon 215 werden

New member
Hi leute .
ich find nirgendswo etwas über den athlon II 215 also schimpft nich mit mir weil ich wegen jeder sache nen tread aufmache xD.
Also: auf deer amd homepage steht dass der athlon II x2 245 und der 250 maximal 74 grad erreichen sollen.
diese beiden prozessoren besitzen den regor code name.(oda so xD)
ich hab den athlon II x2 215 un der hat auch den code name regor.
darf der 215 jetzt auch 74 grad heiß werden?
auf der amd homepage steht auch nichts über den prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt.
AMD scheint über die eigenen Produkte nocht nicht immer sehr viel zu wissen.
... oder sagen zu wollen.
Wo hast Du den Prozessor denn her?
Ich wußte garnicht, daß die schon ausgeliefert werden.

Allgemein kannst Du davon ausgehen, daß Prozessoren aus der gleichen Familie auch gleich spezifiziert werden.
Wenn ein Athlon II X2 240 bis zu 74° Prozessortemperatur spezifiziert wird, ist nicht gut einzusehen warum sein im gleichen Prozess hergestellter Bruder, (der womöglich sogar aus dem gleichen Wafer geschnitten wurde), eine andere Spezifikation bekommen sollte.
Das den Prozessoren im weiteren Prozess andere Multiplikatoren eingestellt werden, spielt ja mal garkeine Rolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?