billig pc

New member
wunder schönen guten tag ich brauch nen pc also nur die einzelteile so billig wie es geht also nur das das ding hochfährt mehr net meinet wgen auch gebraucht
muss aber ein mainboard mit graka onboard haben und brauch auch keine große festplatte
soll so im rahmen 70 euro werden geht da was????
thx im vorraus
 
Für 130€ bekommst du einen PC mit einem Intel Atom Prozessor, aber für weniger wirst du nichts bekommen, eventuell gebraucht bei uns am Marktplatz oder bei eBay.
 
könnt ihr mir wenigstens ne liste machen mit dem billigsten pc so alle einzelteile ma die zusamm passen würden???
 
Würde dir eher raten nen gebrauchten zu kaufen da haste höhstwarscheinlich mehr davon.
Ein markennetzeit in dieser klasse kostet schon so um die 40€ da dan noch nen billiggehäuse für 20€ und du hast noch 10€ übrig für ram (grafikkarte) cpu und mainboard.
Edit: Hinzu kommt noch ne festplatte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ein markennetzteil in WELCHER klasse?
und warum bitte ein markennetzteil?
wie wärs denn einfach mal bei eBay zu gucken?;)
 
ein markennetzteil in WELCHER klasse?
und warum bitte ein markennetzteil?
wie wärs denn einfach mal bei eBay zu gucken?;)
Ich würde keine empfehlung für ein billignetzeil ausgeben egal in welcher preisklasse....
In ebay werden die pcs meist bei mit zu hohen preisen verkauft und die von händlern zusammengestellte sind einfach nur schrot...
Ein gebrauchter pc hier vom forum oder von nem guten bekanten währe wohl eher was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?