Firefox will keine Passwörter speichern?

New member
Hi,

ich hab bei mir jetzt die MSDNAA Version von Windows 7 64bit installiert (vorher war die RC1 drauf) und hab meinen PC wieder eingerichtet so wie es sein soll. Jeder kennt doch beim Fox, wenn man ein Benutzername und Passwort eingibt kommt oben eine Leiste in dem er fragt ob der das PW speichern soll usw. Bei mir passiert das kein einziges Mal! Das nervt mich ziemlich. Hat jemand ne ahnung was ich probieren könnte?

lg
Deathy1990
 

Tolle Lösung. Bei den nächsten Probleme mit Windows empfehlen wir ab jetzt einfach Linux.

@Deathy: Hast du irgendwelche speziellen Addons installiert (testweise mal deaktivieren)? Auch schon mal eine Neuinstallation von FF versucht? Was eigentlich ziemlich sicher funktionieren sollte: sichere dein Profil mit Mozbackup (wenn nötig) und leg ein neues an.
 
SO hab mir mal den Opera runtergeladen und installiert. Da ich mit EDGE untwerwegs bin (hab kein DSL) mekrt man den unterschied direkt. Alle möglichen Seiten brauchen länger als mein Firefox mit Addons vollgestopft. Hab jetzt den Firefox deinstalliert meine Bookmarks gesichert und ihn wieder installiert. Siehe da es geht! Und er ist immernoch schneller als der Opera. Ich hab zwar auch die Addons gefunden die auch für den Opera nützlich sind, aber da ich etwas wert auf eine moderate Geschwindigkeit, wird der Opera wieder vom Rechner fliegen!

Somit kann auch das Topic geclost werden
 
Gibt auch son nettes Feature wie "Opera Turbo" (in der neuen 10'er Version unten links in der Statusleiste zu finden).
Es erleichtert das Laden von Webpages bei langsamen Verbindungen wie eben einer EDGE, UMTS o.ä. Verbindung enorm ;)

Nur so als Info am Rande ... ich nutze es selbst unterwegs und es bringt meines Erachtens nach einiges.

Jedem der seine Geschmack ... Wem FF nicht passt, nimmt IE, Chrome, Opera, Safari o.ä und vice versa.

Dass das Problem gelöst ist, ist doch gut. Neuinstallationen helfen bei solchen Problemen oftmals.


BlackEternity aka Nova
 
Sry kann ich nicht bejahen. Ich hab natürlich den Turbomodus ausprobiert. Eingeschaltet und ausgeschaltet. Nix zu machen. Für mich zu lahm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?