Dell Optiplex gx280 boot up black-screen

New member
Hi @ all
wie der titel schon sagt ich hab von dell en optiplex gx280
ich hab den geschenkt bekommen hab mir en ram, ne festplatte
und den rest halt was ich noch gebraucht hab reingesteckt
naja soweit so gut
will windows installieren die vorinstalation funktioniert ohne probleme
dann wenn es windows booten will is des windows logo mit dem ladebalken unten ein paar hundertstel da und dann blackscreen ?
hab schon im abgesicherten modus versucht aber immer dass gleiche -.-

bitte um antworten

Gruß h3
 
Hast Du Dir das Teil mal von innen genauer angeschaut? Wir hatten in der Firma etwa 50 Stück von der Sorte im Einsatz, die hatten alle Probleme mit geplatzten Elkos...Resultierte in unreklärlichen Abstürzen, Bluescreens etc...
 
hm...
hab gerade mal nachgeschaut neben dem cpu sind glaub 6 so stäbe die sind wies aussieht durchgebrand ich hab 2 von dennen mainboards aber beide im sack könnte ich die da rauslöten und bei meim reinlöten ?
 
Mal davon abgesehen, dass das mit dem Löten ohne professionelles Werkzeug wohl nix wird, stehen Aufwand und möglicherweise zu erzielendes Ergebnis in keinem Verhältnis zueinander....heißt soviel wie: lohnt nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?