ATI Radeon HD 4850 Treiber Problem

New member
Hallo,

hab gestern meinen ersten Laptop bekommen, einen MSI GT 729


jedoch war ich noch nie der fan von Vista, welches ja bereits vorinstalliert ist
deswegen installierte ich eine XP 64-Bit version
jedoch jedesmal wenn ich den Treiber installieren will kommt folgende Meldung:

Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist. Setup wird beendet.

Ich probierte auch die 32 Bit Version von XP, jedoch tritt hier auch der gleiche Fehler auf.:(

Habt ihr eine Idee was das problem sein könnte?
 
Ja das OS ist das Problem! Die Treiber wurden nur für Vista gemacht und funktionieren nicht mit XP, egal ob 32 oder 64bit. Du musst mal im internet etwas googlen für Treiber in XP.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?