Suche intel 775 mobo

Banned
Folgendes.Ich will mal bisschen auf dem neusten stand und diese kack agp vergessen.Das mainboard sollt pentium4 kompotabil sein (werde später aufrüsten)maximal preis würde ich sagen 60euro.Ich hab eins gefunden uns zwar .Troztdem würde ich eure vorschläge wissen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte um,hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird das nie was... du willst von AGP weg und maximal 60€ für ein Intel MoBo ausgeben? Denk bitte dran, dass der So. 775 bald das gleiche Schicksal wie AGP haben wird... teuer, alt, kaum neue Produkte. Außerdem ist Pentium 4 relativ, denn den gabs auch schon für Sockel 478.

Meine Empfehlung wäre das Board:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?