Samsung S5230 Musik Player, wenn Pause geht kein Play mehr

New member
Hallo Leute ich besitze das Samsung GT S5230. Soweit gefällt es mir richtig gut.... Nur wenn ich Musik höre, kann ich weder vorspulen noch Pause drücken. Wenn ich Pause drücke, oder vorspule, danach ist die Musik aus und der Musik Balken liegt da wo er auch soll, aber anstatt das Play Zeichen steht immer noch das Pause Zeichen. Ich kann also so oft auf das Zeichen drücken wie ich möchte, nichts wird weiter abgespielt, ich muss dann ein Song weiter oder zurück....:( Das nervt mich heftig, gibt es da irgendeine Lösung? Beim Radio funtzt es ja! Gruß und danke schonmal!
 
Hört sich mir nach Bug/Firmwarefehler an.
Mal das neuste Update (wenn möglich) aufspielen und/oder den hersteller kontaktieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?