Softwarehersteller

New member
Ist Aevita eine serioese Firma? Ich habe den Passwortschutz von Aevita gekauft, einen Key bekommen um an die Vollversion zu kommen. Der Key funktioniert nicht. Die Firma hat 3 support Adressen, aber von keiner bekomme ich Antwort, ausser der automatischen. Was soll ich tun? Clawes.
 
Wenn du meinst, muss ich dich enttäuschen. Die ist absoluter Müll. Die "Verschlüsselung von Websiten" ist ultimativ nutzlos und dieser Passwort-Schutz funktioniert auch nur mit JavaScript, was bedeutet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ein "Angreifer" das Passwort herausfindet, welches zwangsweise irgendwo auf der Seite versteckt sein muss. Natürlich steht bei der "Password Protection" bei zumindest der Stufe "Strong" das Passwort nicht im Klartext da (security by obscurity).

Kurz gesagt, hättest du dich 5 Minuten mit HTACCESS auseinander gesetzt, hättest du dir die happigen 30$ sparen können und dazu einen wirklich sicheren Passwort-Schutz.

Selbst wenn du einen funktionierenden Key bekommen solltest, wirst du mit der Software nicht wirklich viel anfangen können. Meine Meinung: Versuch so schnell wie möglich dein Geld zurück zu bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?