Mit Hamachi laggt das Spiel

New member
würde gerne wissen ob jemand einen ersatz für hamachi kennt weil das beim zoggen immer so übelst laggt und das scheiße also bitte sagt mal bescheid wäre echt hammer geil xD
danke
 
würde gerne wissen ob jemand einen ersatz für hamachi kennt weil das beim zoggen immer so übelst laggt und das scheiße also bitte sagt mal bescheid wäre echt hammer geil xD
danke

Das liegt nicht an Hamachi sondern an deinem Internt Zugang (Schlechte Verbindung, miese Standart Pings, WLan...)

sonst probier mal OpenVPN, aber ich glaube das ist etwas zu hoch für dich(nix gegen dich persöhnlich, nur sagen wir mal so, die Bedienung ist etwas naja...)
 
. Ich glaube das ist derzeit die Alternative zu Hamachi.

Ich schätze aber mal, dass dadurch deine Verbindung nicht besser wird. Aber Versuch schadet nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?