Windows Media Player spielt nach dem Schließen weiter ab

Active member
Hi,

ich hab ein Problem mit dem Windows Media Player.
Egal ob ich einen Film oder Musik abspiele, und dann den WMP schließe, läuft der Ton trotzdem weiter und ich kann ihn ganz normal per Tastatur bedienen (Play/Pause) obwohl er ja geschlossen ist.
Im Taskmanager unter Prozesse wird der WMP aufgeführt. Diesen kann ich dann dort schließen (Prozess beenden).

Da das keine Dauerlösung ist, würde ich gerne wissen, was ich machen muss um den wieder ganz normal schließen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, allerdings passiert mir das vielleicht einmal im Monat, wäre ebenfalls über eine Aufklärung sehr dankbar !
 
Hab das Problem lösen können. Es hing irgendwie mit dem kürzlich installierten Winamp zusammen. Das hab ich deinstalliert und schon lässt sich der WMP ganz normal schließen.:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?