Virus in Windows / System32

New member
Hi.
Hab mir einen Virus eingefangen...
Dann wurden aus C:\Windows\ system (und system 32) ein paar sachen gelöscht.

Ich glaube auch rundlll exe...


Wenn ich nun den Pc startet seh ich das Windows lade logo aber danach ist nur schwarz und ich höre auch kein anmelde sound...

Ich kann mich noch mit dem abgesicherten modus anmelden...

Was ist da los??

Kann ich von einem sauberen pc die ganzen sachen von System + 32 auf nen usb sstick machen und auf mein pc ziehen??


Systemwiederherstellung hat auchnichts gebracht... MfG
 
Du musst Windows warscheinlich neu bei Microsoft registrieren lassen. Hasst Du vorher ein update bei Microsoft gemacht?
By..

Ich glaube hier gab es ein Problem mit dem Posten, Verwechslung, wo ist der Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab was runtergeladen und dann hat sich antivir gemeldet und ein paar Dateien wurden gelöscht...

Jetzt wollte ich XP neu installieren aber das war irgendwie total buggy!??

Installation war anscheinend fertig, aber dann kam beim hochfahren nur ein blinkender strich...

Dann konnte ich windows mit ner anderen cd nicht neu installieren weil irgendeine Datei gefehlt hat (auf festplatte)... Aber mit Vista geht es seltsamer weise auf einmal... (instalier es grad)


MfG

Beitrag zusammengefasst:

Hi. Habe gerade Vista installiert... Ich hatte inen virus (auf noch xp) und bei mneiuinstallieren wurden ein paar daten behalten( windows.old und programme) Windows.old konnte ich löschen aber bei programme kann ich adobe und gemeinsame dateien nicht löschen weil ich ANGEBLILCH keine Adminrechte habe!! Aber ich bin Admin und einzigster benutzer!?! Was ist da los?? Achja noch was: Ich kann Guitar Pro 5 nicht mehr benutzen weil das nicht die Vista version ist... Wo bekomme ich ein Patch?? MfG P.S.: Weitere Fragen folgen!!

Beitrag zusammengefasst:

Hab Windows neu installiert... Vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst ein Ersatzsystem, starte mal eine Linux DVD, Platte mounten und überflüssige Daten löschen. Oder im abgesicherten Mode Windows starten müsste auch "gehen?".
By..

Ich habe das öffters mit einem Ersatzsystem gemacht (WIN PE) funktionierte bestens. War zwar auch kein Linxsystem, wer hat schon Bart PE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gemacht! (ausser ads in systemsteuerung weil ich das nicht finde). Hab es erstmal nur für den Ordner gemacht....
Aber wenn dann alles übernommen wird kommt dannach das auf dem bild (anhang) und alles ist wieder wie davor...

MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 301

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?