Netzteil für i7 1366

New member
Cooler Master RealPower M850 850 Watt

ist das netzteil gut.
will damit einen i7 mit asus rampage mainboard und gtx280 in wasserkühlung damit betreiben.
reicht das dafür..
 
Ja, aber etwas überdimensioniert.
Welcher i7 soll es denn genau sein?
Eigentlich sollten 600W reichen, evtl 650W.
Und besser eins von Be Quiet, Enermax oder SeaSonic.
 
Wenn du noch eine weitere GTX 280 nachrüsten willst, würde ich mir mal die Revolution Serie von Enermax anschauen...allerdings SAUteuer...
Ansonsten langt auch eins von Corsair, Be Quiet! und Co.
Für zwei GTX 280 + nen evtl stark geOCten i7 würd ich da zu mindestens 750 Watt Markenpower greifen, achte auf viel Power (A) auf den Ampere Schienen.
 
Hätte auch ein enermax infinity 720W in aussicht, dachte aber das das Cooler masters 850W auch nicht schlechter ist.
Hat ja glaube ich 64A bei den 12V schienen gesammt.
Betreibe momentan einen Q9400 mit einem ASUS P45 3GB Ram, 2Festplatten und eine 3870er mit einem noname netzteil mit 18A wobei der Q9400 auf 4x3GHz getaktet ist.

Ich tendiere zwischen Enermax und be quiet, kommt aber darauf an was ich gerade besser ergattern kann.
Will es nicht neu kaufen, ist mir zu teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?