Jazz - Neue Software-Entwicklungs-Plattform Diskussion

Kommentare-Dealer
Jazz ist eine IBM Initiative, die zum Einen eine effektivere Entwicklung von Software, und zum Anderen ein unkompliziertes Zusammenspiel von mehreren Programmen ermöglichen soll. Essentieller Bestandteil ist die „Jazz Integration Architecture (JIA)“, die das Ganze erst möglich macht. Die entsprechenden Anwendungen basieren alle auf einer flexiblen Datenbank, das heißt die Dienste können auf die Datenbänke und Informationen anderer Dienste zugreifen, ohne sie erst in die eigene Datenbank zu laden, so können die Dienste ohne viel Aufwand zusammen arbeiten.


Die Jazz Integration Architecture definiert eine Reihe von Diensten, die „Jazz Foundation Services“, welche Werkzeuge mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten besitzen, um Programm-übergreifend beispielsweise Benutzer- und Projektverwaltung einzusehen, zu bearbeiten oder zu synchronisieren. Im Idealfall soll...

Weiterlesen: http://www.pcmasters.de/hardware/review/jazz-neue-software-entwicklungs-plattform.html
 
Der Link war vorhin noch nicht da (mag am Cache liegen, allerdings habe ich den Thread seit gestern beobachtet ;) ) und auf der Hauptseite fehlt der Artikel immer noch.
 
Ja, ich weiß auch nicht was los ist, die Hauptseite hängt immernoch auf dem gestrigen Stand, aber wenn man dem Link folgt geht es....
 
Ist eigentlich nichts neues diese Plattform, in der Zeitung Elektronik Praxis stand das schon vor Monaten, ich schaue mal nach in welcher Zeitung das war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?