Neuer gaming pc für um die 1000 euro

New member
Hallo leute,

habe mir einen pc zusammenstellen lassen... und wollte jetzt mal fragen ob teile alle zusammen passen oder ihr mir vll was empfehlen könnt.

also schreib die sachen einfach mal auf:

Geheuse CM Elite 330
Netzteil ATX2.0 600W LC Power 12cm v 2.2
Mainbord Asus 1366 P6T SE
CPU Intel i7 boxed (reicht der kühler???)
Arbeitsspeicher DDR3-1333 6GB Corsair XMS 3x Kit
Laufwerk DVDRW SATA LG Gh22NS30
Grafikkarte GF GTX275
Festplatte SATA2 500GB WD WD5000AAKS
+
Windows Viste Home Premium 64bit + W7 update
Zusammenbau
das soll dann 1099euro kosten

Wäre nett wenn ihr mir mal sagt ob das system so ok wäre und der preis in ordnung ist.

Schonmal vielen dank
Flo
 
sieht eigentlich recht nett aus.
Willst du übertakten?
wenn nein reicht der boxed und brauchst auch kein 600 w netzteil
Ich würde dir Enermax Pro82+ 525W empfehlen.
zusammenbauen könntest du auch selber ist so wie lego:)
Es gibt zahlreiche Howtos hier.
Bist du ein intel fan?
Wenn nein würde ich dir ein am3 board empfehlen ist aus p/l Gründen besser.
 
Hallo leute,

habe mir einen pc zusammenstellen lassen... und wollte jetzt mal fragen ob teile alle zusammen passen oder ihr mir vll was empfehlen könnt.

also schreib die sachen einfach mal auf:

Geheuse CM Elite 330
Netzteil ATX2.0 600W LC Power 12cm v 2.2
Mainbord Asus 1366 P6T SE
CPU Intel i7 boxed (reicht der kühler???)
Arbeitsspeicher DDR3-1333 6GB Corsair XMS 3x Kit
Laufwerk DVDRW SATA LG Gh22NS30
Grafikkarte GF GTX275
Festplatte SATA2 500GB WD WD5000AAKS
+
Windows Viste Home Premium 64bit + W7 update
Zusammenbau
das soll dann 1099euro kosten

Wäre nett wenn ihr mir mal sagt ob das system so ok wäre und der preis in ordnung ist.

Schonmal vielen dank
Flo

Der boxed-Kühler reicht natürlich, vorausgesetzt, du willst deinen I7 nicht übertakten, das würde nicht klappen.
Das Netzteil ist ein wenig überdimensioniert für dieses System.
Würde dir in etwa das selbe empfehlen wie Fatih, das sollte reichen.
Deine Zusammenstellung ist ansonsten recht stimmig und sollte gute Leistung bringen.

Wenn nein würde ich dir ein am3 board empfehlen ist aus p/l Gründen besser.

Würde ich jetzt mal zustimmen, da 1000€ für ein I7 System eher etwas knapp sind. Dann kannst du dir lieber noch nen Besseren Cpu-Kühler kaufen.
 
Hey, danke schon mal für die schnelle Antwort. Ja, bin ein kleiner Intel Fan also CPU will ich auf jedenfall den i7.
Zusammenbau und Installation sind ja in den 1099€ schon inbegriffen und ich glaub das ist auch besser so:D wahrscheinlich gibts hier Howtos nach denen auch Kinder das gebacken bekommen aber ich lass da lieber die Finger von :p
Ist übertakten den sinnig und auch für jemanden, der davon keine Ahnung hat(wie ich z.b.), hinzubekommen?
 
hallo

dein sys sieht super aus. Boxed reicht wie gesagt wenn du nicht übertakten willst.
Wenn du es doch etwas leiser haben willst kann ich dir den Mugen 2 empfehlen kostet um die 30€.

Übertakten für jederman gemacht?

nein! Das denke ich nicht. Ich selber kann sagen das es mit den Asus Boards ( also auch deins ) sehr einfach geht. Da man für normales Übertakten ( also um die 3,6Ghz ) nur 3 Sachen im Bios umstellen muss.
Und da kann ich dir mit Bildern und Tipps zu Seite stehen das du dies meisterst. Aber natürlich nur dann wenn du es möchtest. Also lass es dir von keinen aufschwätzen.
Denn ungedachtest Handeln im Bios und du brauchst wohlmöglich ein neuen I7.

Also lass dich in der Hinsicht v on jemanden beraten ( z.b. von mir ) der selber ein I7 und dies auch öfters macht und tut.

Sagen kann ich das ich mein I7 auf 3,6 Ghz laufen lase. Und wenn ich Benchen möchte lasse ich ihn auf 4Ghz laufen das ist für den I7 kein problem soweit du eine gute Kühlung hast.
 
hmm ok nochmal danke für die hilfe bis jetzt... würde sagen das ich mir zumindest die möglich keit offen halten möhte ihn zu übertakten... welchen kühler würdest du/ihr mir den dann empfehlen?
 
soo hab mir das teil jetzt bestellt... wollte nochmal danke sagen :p
hab jetzt 1200 euro bezahlt eig. das system wie oben bekommen nur das ich an statt den boxed i7 ein tray + ein multi prolimatech meahalems kühler und nem CM HAF tower rc 932-kkn1-gp.


wie gesagt danke nochmal für eure hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?