i7 920 mit 6gb@1600mhz

New member
Hi,
windows xp ist ja auf 3.25gb ram beschränkt und vista auf 4, ist das so? Wenn ja, gibt es irgendwelche möglichkeiten dies zu umgehen bzw. man munkelt, dass man mit 6gb bei der neuen intelgeneration einen wesentlichen performanceschub erhält. Wär ja blöd wenn ich mir ein 6gb kit hole und es nicht erkannt würde.
mfg
 
Alsoo,

Windows XP 32-bit erkennt bis zu 3,25 gb ram und arbeitet damit.
Windows Vista 32-bit erkennt zwar 4gb, arbeitet allerdings auch nur mit 3,25....warum das so ist weiß ich selebr auch nicht.
Windows XP 64-bit und Vista 64-bit und auch spaeter die 64-bit Version vom Windows 7 erkennt und arbeitet mit mehr als 3,25 gb ram.
Du musst nur eine 64-bit Version des Systems installieren und schon arbeitet er mit deinen 6gb RAM oder noch mehr.
 
ahsooo, du bist ja keck (=

ehm, nicht alle programme sind 64bit fähig, oder? Sind die nicht benutzbar oder laufen die einfach nur mit 32?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?