Outlook Kontakte synchronisieren

New member
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und einn ziemlicher Noob. Ich hab 2 größere Probs die ich recht bald geregelt haben muss.

1.Ich muss Adressen die in Outlook gespeichert sind, in ein anderes Outlook, auf einem anderen Rechner, kriegen.
Ich weiß nur leider nicht wie ich dies anstellen soll.

2. Wenn ich dies geshafft habe, muss ich die Adressen zudem mit einem anderen Konto bei Googlemail verknüpfen, sodass man die Adressen von Outlook dort auch abrufen kann.

Es wäre super wenn mir jmd. helfen könnte.

Lg Olli
 
Hast du dir denn Outlook mal 5 Minuten angeschaut? ;)

Datei > Importieren / Exportieren > In Datei exportieren > Persönlicher Ordner
Dann nur die Kontakte auswählen und am 2. PC auf dem selben Weg wieder importieren.

Bei Googlemail musst du die Kontakte als CSV-Datei speichern (Kommagetrennte Werte). Anschließend bei GMail in den Kontakten oben rechts auf Importieren. Dazu gibts übrigens sogar schon eine Erklärung von Microsoft:


Wenn du mit "verknüpfen" aber "ständig synchronisiert" (also wenn du einen Kontakt in Outlook erstellst, dieser auto. auch in GMail vorhanden ist) meinst, könnte das etwas schwieriger werden.

PS: Die Frage ist eher anwendungsbezogen und hat nicht viel mit Internet oder Netzwerk zu tun.

:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?