Anschluss

New member
Hallo,
ich habe derzeit einen 17" Yakumo. möchte diesen TFT an meine powercolor x1950 pro anschließen. welches kabel ist dafür geeignet? wieviel gibt man dafür aus? oder kann ich ohne bedenken und qualitätsverlust den adapter verwenden um das blaue vga kabel daran anzuschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
joppe, du wirst da keinen unterschied merken :) dvi hat zwar eine höhere bildqualität weil die übertragung digital ist, aber das wirs du erst merken wenn du kabellängen von über 8 metern hast
 
Och das merkt man teilweise schon, bei manchen TFTs, die am VGA Anschluss hängen, ist die Schrift ab und zu verschwommen, das ist mit DVI nicht.
 
hehe mir ist das noch net so aufgefallen :) hab schon beides versucht aber ich muss zugeben dass ich es in games ausprobiert hab ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?