Gehäuselüfter (zusatz)

New member
Hi hi Leute,:bigok:
gut, dass ihr mal reinschaut ich hätte da mal gern ein Problem.
Dies ist der erste richtige Sommer meines PC's und der hat mir gezeigt, dass er nicht für meine Temperaturen geeignet ist.
Erst ist mir vor lauter Hitze die Grafikkarte abgeschmiert und dann schlatet sich er dauernt aus wegen der Hitze.
Nun habe ich ihn aufgeschraubt und es geht besser so. Doch für mich ist das keine Endlösung.
Soweit ich sehen kann hat mein PC platz für 2 zusätzliche Lüfter. Nun jedoch zu meinem eigentlichen Problem:
Die beiden schön gelöcherten Platten sind gleich groß, doch weiß ich nicht wie ich abmessen soll.
Ich erbitte um Hilfe und freue mich auch eure Antworten :fuchtel:
Exelcis
 
So hier ist einer davon... hab mal nachgemessen und irgentwelche surrealen Zahlen rausbekommen.... naja ich hoffe ihr könnt mehr damit anfangen
Foto0116.jpg
 
Also das kann doch nicht so schwer sein!;)
Miss doch einfach mal vom oberen rechten Loch zum unteren rechten Loch!(Die ganz außen!!)
Das sollten dann 8cm, 9,2cm oder 12 cm Abstand sein.;)

Ach ja das Bild sollte nur 800x600pixel groß sein!:)

Felix
 
Sag uns mal was für ein Gehäuse Du hast.
Einfach den Lochabstand messen, an den Löchern wo man den Lüfter dran schraubt.

BY VOLUME300

Wenn du hilfe brauchst bei audio und multimedia bist du bei mir richtig
 
Jo also ich bin jetzt zu meinem PC spezi gagangen (Angestellter von meinem Vater) der hat gesagt das isn 80 an der lackierten seite (die die ich nicht fotogrphiert hab) und ne Kombi trotzdem danke Jungs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?