Sharp PC-Z1: 5 Zoll Smartbook aus Japan Diskussion

Kommentare-Dealer
Während manchen Leuten die kleinen Displays der Netbooks viel zu klein sind, scheinen die Japaner viel Wert auf Mobilität zu legen. So kündigte der Hersteller Sharp heute an, dass man im Moment kurz davor ist ein neues Produkt fertigzustellen. Dieses wurde aufgrund der Mobilität NetWalker getauft, mit dem Beinamen PC-Z1. Mit einer Bildschirmgröße von gerade mal 5 Zoll ist der NetWalker ein echter Zwerg.

Sharp_PC-Z1.jpg


Statt diesen Zweg jedoch in den Garten zu stellen könnte man das 409 Gramm schwere Smartbook in die Tasche packen und dank WLAN vieler Orts kabellosen Internetzugang genießen. Videos kann man auf dem kleinen Bildschirm...

Weiterlesen: Sharp PC-Z1: 5 Zoll Smartbook aus Japan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... etwas nutzlos das Teil. Nintendo DS mit QWERTY-Keyboard - typisch japanisches Spielzeug. 8(

Dann doch lieber ein anständiges Smartphone, Notfalls gibts da auch welche mit ausklappbarer Tastatur.
 
Erinnert mich an das Sony Vaio VGN-P11Z
...aber du hast Recht, einen Sinn ahebn diese Spielzeuge wirklich nicht
3178499056_93454dd9fc_4kk9.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?