suche neue grafikkarte

New member
Ich suche eine neue, gute Grafikkarte für meinen PC.

Mein PC:

mainboard: MSI K8T-Neo2
Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
Arbeitspeicher: 2 GB DDR-RAM 400
Grafikkarte: ati radeon x1050 128mb
rest ist denke ich uninteressant

so nun suche ich eine neue grafikkarte so bis 50-75 euro die zu meinem system passt.
wäre schön wenn ihr mir nen paar vorschläge machen könntet.
falls ihr noch fragen habt, fragt!
 
Ich denke die wäre genau richtig für dich:


Es gibt zwar stärkere Karten, den Leistungsunterschied merkst du jedoch nicht mehr, da deine CPU sonst zu schwach ist.
 
Falls du später mal den Rest updaten möchtest, kannst du natürlich auch direkt eine stärkere Grafikkarte kaufen.

eismanns Karte ist für dein System aber zu empfehlen.
 
Eben das macht keinen Sinn, da das aktuelle Board noch einen AGP Slot hat, und genau das ist das Problem. AGP Karten sind teurer als PCIe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?