Neuer PC für wenig Geld !!!

New member
Hallo zusammen,
habe mir in letzter Zei überlegt das ich mein System verkaufe und mir ein billiges neues kaufe. Dieses sollte haben:

-2GB Ram
-Grafikkarte die auch neue Spiele wie CoD5 mitmacht, muss aber nicht auf High laufen
-CPU ähnlich wie Graka
-HDD 250GB

Preis maximal 300€

Würd mich freuen wenn ihr was finden würdet

Gruß gsg9man :bigok:
 
Nun ja, 300€ sind da doch ziemlich knapp, aber da du ja anscheinend kein NT, Gehäuse Laufwerk brauchst, sollte es möglich sein.

Hier mal ein Vorschlag von mir.

CPU: AMD PII X2 550BE Preis - 84€

Mainboard: MSI KA780G AM2+ Preis - 64€

RAM: 4GB OCZ Gold PC8500 DDR2 Preis - 51€

Grafikkarte: Sapphire HD4850 512MB Preis -86€

HDD: WD Caviar SE 320GB 16MB S-ATAII Preis - 36€


Zusammen: 321€
Sind zwar ein Paar Euros mehr geworden, aber dafür 4GB Speicher. Reduzierst du den auf deine angestrebten 2GB sollte es in etwa hinkommen.
Ich könnte dir als CPU Allternative meinen 720BE X3 anbieten für 80€ inc. (ich weis gehöhrt hier nicht hin) der wäre dann ne Ecke stärker als der X2.
Die HDD habe ich mit 320GB ausgewählt, da die das gleiche kostet wie eine 250GB.
Den Rest hast du ja aus deinem alten Rechner.;)
 
Mh da haste echt was schönes rausgesucht für den Preis ... naja also eig wollte ich meinen PC dann komplett verkaufen weil sonst mach ich wars. +/- Null € und hab schlechtere Hardware.

Habe auch mal was rausgesucht was haltet ihr davon:
 
Nun ja. Wenn du alles neu brauchst, sieht die Sache natürlich ein wenig anderst aus.
Von dem Intel "Gerüst" halte ich nicht sonderlich viel. Gerade im untersten Preissegment bist du bei AMD klar besser aufgehoben, auch wenn ein E5300 sicher keine schlechte CPU ist.
Auch eine 9600GT wäre mir doch etwas zu schwächlich, aber wie gesagt, wird schierig bei dem Budget, wenn du alles neu brauchst.
Evtl. lässt sich das ein oder ander gebraucht erstehen und du bekommst dann die bessere Hardware fürs gleiche Geld.
Versuch dein Glück doch einfach mal im Marktplatz unter "Gesuche", ich würde das auf jeden Fall erst einmal machen, wenn es mit dem Geld er mager ausschaut, neu kaufen kannst du immer noch;)
 
Also zu der 9600GT muss ich mal sagen, das ich damit CoD4 und Crysis auf High spielen kann. Also schwächlich ist die eigentlich nicht. Nun gut, ich habe 2, aber mit einer läuft es fast genauso gut, und CoD5 solltest du damit schon spielen können mit einigermaßen guten Einstellungen...
Vom Netzteil her würde sogar glaube ich 350 Watt reichen oder?!
Und wenns dir aufs Gehäuse nicht ankommt kriegste bestimmt noch ein billigeres...dann hättest du deine 300 Euro erreicht ;)
 
lso zu der 9600GT muss ich mal sagen, das ich damit CoD4 und Crysis auf High spielen kann. Also schwächlich ist die eigentlich nicht.

ACHTUNG:
Die von die gewählte 9600GT hat lediglich DDR2 Speicher, das bremst die Karte schon ziemlcih (unnötig) aus.Hol dir lieber ne karte mit 512MB, dafür aber mit wesentlich schnellerem GDDR3...
 
Also zu der 9600GT muss ich mal sagen, das ich damit CoD4 und Crysis auf High spielen kann. Also schwächlich ist die eigentlich nicht. Nun gut, ich habe 2, aber mit einer läuft es fast genauso gut, und CoD5 solltest du damit schon spielen können mit einigermaßen guten Einstellungen...
Vom Netzteil her würde sogar glaube ich 350 Watt reichen oder?!
Und wenns dir aufs Gehäuse nicht ankommt kriegste bestimmt noch ein billigeres...dann hättest du deine 300 Euro erreicht ;)
Hatte auch selber schon ne 9600GT *glaub ich zumindest ....*

Ja ich muss erstmal schauen wie ich meinen am besten wegkriege und dannw erd ich warscheinlich wirklich am besten das meiste gebraucht holen ...

Danke euch ... noch jemand ne IDee?
 
also ich hab den PC hier: (nur Case ist anders)
unbenannto61p.png

bin sehr zufrieden damit Grafik ist auch gut, aber man muss halt auf Antialiasing verzichten
Zusammengestellt bei :
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?