dvd ins laufwerk und bericht

New member
ich hab ein problem, ich hab DVDs gekauft aber es kommt immer Bericht:

Arbeitsplatz

E:\ kann nicht zugegriffen werden.
Unzulässige Funktion.
 
Hast du sicherlich gekauft?
Also keine Kopien?
Ein DVD-Laufwerk hast du aber?
Andere, eigene DVDs laufen?
Nicht falsch verstehen, ich frage lieber genau nach.;)
 
1. gekauft!!
2.DVD laufwerk hab ich!
3. andere laufen (die ich von freundn bekommen habe)

+

ich habe noch nie vorher DVD-cds gekauft und habe damit keine ahnung weil ich erst seit neuestens einen brenner hab!
 
Wo gekauft?

Nenn doch mal einen Titel, oder sind es sexy-hexy Movies?:D

Wenn es Importe sind könnte es sich um eine andere DVD-Region handeln, wir brauchen hier 2, kenne mich da aber nicht besonders aus, vielleicht hilft noch jemand anderes.
 
Ist das Laufwerk richtig angeschlossen? Windows eventuell zugemüllt? Funktionieren alle DVDs nicht?
 
Seine eigenen, bzw. von der Freundin geschenkten DVDs laufen ja auch!

Irgendwie habe ich seit 2 Tagen das Gefühl das hier etwas nicht stimmt und das liegt nicht an den eingesessenen und aktiven Usern.:rolleyes:
 
@Keks galt natürlich nicht dir, nur kommen hier aktuell Dinge rein...puuuh:D

Im Fall von DoubleBox kann so einiges der Grund sein, vom Defekt über angesprochene softwareseitige Fehler, ist schwer aus der Ferne zu beurteilen, holst du mich ab und wir gucken uns mal kurz die Sache vor Ort an, heute habe ich Zeit?;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?