Grafikkarte NVIDIA 9600 GT ?defekt?

New member
Hallo,

habe hier schon viel gelesen und oft auch direkt Antworten gefunden, jedoch habe ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner oben genannten Grafikkarte. Undzwar ist mir letztens die Sicherung im Sicherungskasten unseres Hauses rausgeflogen seitdem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr. Zur Zeit muss ich leider auf die OnBoard Grafikkarte zurückgreifen. Der PC erkennt die Grafikkarte auch und zeigt mir diese im Gerätemanager an und der Lüfter dreht auch normal.
Jetzt wollte ich fragen ob ich mir eine neue kaufen muss oder vielleicht nur etwas einstellen muss. Schwarze Flecken oder sonstige Rußrückstände was VIELLEICHT bei einem Kurzschluss der Grafikkarte passieren könnte sind mir keine aufgefallen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

GRUß Hachenburger
 
Hi Hachenburger,
wenn du bis zum Gerätemanager mit der Grafikkarte kommst und sie erkannt wird, an welchen "Symptomen" erkennst du dann, dass sie nicht mehr funktioniert? Habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
 
hi,

da hab ich wohl vor lauter aufregung doch glatt vergessen zu schreiben das wenn ich den monitor an die grafikkarte anschließe kein bild bekommen ^^
zurzeit benutze ich die onboard grafikkarte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?