Arctic Cooling Arctic F: Neue PWM Case Lüfter Diskussion

Kommentare-Dealer
Wenn es um Computer geht ist der Markt ständig hart umkämpft. Um der Konkurrenz wie Scythe oder Cooler Master etwas entgegen setzen zu können bringt nun der Schweizer Hersteller Arctic Cooling eine neue Lüfter Serie heraus, die auf den Namen Arctic F hört - erhältlich in 80, 92 und 120 mm.

Arctic_Cooling_F.jpg


Wie man bereits auf dem Karton rechts oben erkennen kann unterstützen die Lüfter die neue PST oder auch "PWM Sharing Technology". Damit ist es möglich, dass bis zu fünf Lüfter an einen Arctic F...

Weiterlesen: Arctic Cooling Arctic F: Neue PWM Case Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei doch mal nicht so ungeduldig!
Die Mods können manchmal auch nicht alles auf einmal machen.

*fertig* :)
 
Sorry^^

Nun klingt sehr interessant, und sehen auch nicht schlecht aus, müssen wir mal sehen, wie die Qualität ist.
 
Also wenn die Qualität so ist wie bei meinen alten , dann sollte das ein gelungenes Produkt werden.

Die laufen heute immer noch lautlos im Rechner eines Bekannten.
 
Denk schon, dass die ganz gut laufen werden, haben ja ordentliche Qualität. Dazu sind sie auch noch sehr günstig. Aber am interessantesten finde ich die PST... würde das gern mal im Einsatz sehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?