Trotz neuem pc Zwischenspeicher wieder langsam

New member
Hallo.
Mit meinem neuen Pc konnte ich vor einer Woche noch problemlos einen Film ansehen. einmal kurz zwischengespeichert und der Film lief ohne pufferzeiten.
Nun ist das auf eunmal nicht mehr so, habt ihr eine Idee warum.Danke für die Antworten!
MfG
 
Zwischenspeichern?
Schaust du die im Internet oder wie?
Wenn ich einen Film von ner DVD oder Festplatte ansehe dann wird das zwar zwischengespeichert aber da kommen keine lags oder iwas wegen pufferung zustande.
sowas kommt nur zustande wenn man die im Internet anschaut, und da liegt es meist an der Internetleitung und an dem Server.
 
ja, ich meine im Internet.
Z.B. Livestreams oder anderen Plattformen mit Filmen.
Es ist mir einfach Unverständlich das die Downloadgeschwindigkeit so dermaßen abnimmt. Sehr gut möglich das es am Server liegt. Wenn es da Schwankungen gibt, dann wäre das nun ziemlich von langer dauer. Das wäre ärgerlich. Ich hatte mich echt gefreut das es (anfangs) so problemlos
(ohne gr.Zwischenspeichern) zu sehen war mit meinem neuen PC.
Einen Internetgeschwindigkeitstest habe ich gestern gemacht, doch so wirklich hab ich da nicht durchgeblickt. Wir haben O2 Dsl 4MBit/s. Ich mache jetzt nochmal so einen Test.
Ich dachte es könnte am temporären Speicher liegen oder so was....Danke für die Antwort!
 
also wenn das bei videos in youtube oder so hängt kannst du das mit keinem pc der welt ausgleichen.
Das liegt an der leitung die ausgelastet ist und einfach mehr zeit zum puffern benötigt.
Außer der pc hat eine uralt netztwerk karte drin die sogar die schwache leitung ausbremst dann kann ein neuer pc was bringen aber sonst nicht.
Also sgen wir mal solang dein pc jünger al 10 jahre ist sollte es nicht an dem liegen
 
Hallo. habe das Problem behoben. Es lag an der Leitung. Ich habe bei O2 angerufen weil es immer schlimmer wurde, z.B: Seitenaufbau usw war extrem langsam. Die für technische Fragen zuständige, checkte meine Leitung und meinte das sieht ja mau aus. Sie werde mal die "Leitung" durchpusten. was immer sie damit auch meint. Auf jeden Fall hat es geholfen. Die Downloadgeschw. ist von ca. 312 kbit/s auf 3.824 kbit/s gestiegen. Der Anruf hat sich gelohnt..evtl hifts ja einem, falls er bei O2 ist. Beste Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?