Wie deaktiviere ich die Auto-Update-Funktion bei ICQ?

Banned
Hi, habe mir ICQ 7.0 runtergeladen, das deutsche Sprachpaket und dazu noch den Anmeldepatch!

Nun heute will ich ins ICQ rein, und der macht ein Update. Jetzt funzt mein ICQ nicht mehr!

Meine Frage ist:

Wie unterbinde ich dies, damit ICQ beim Starten kein automatischen Update mehr macht?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Sascha
 
Aso ja noch ne Frage:

Was muss ich machen wenn ich den Update Patch installiert habe?

Muss ich da was machen weil das Programm sich öffnen lässt!

Da steht nämlich was von Installationsverzeichnis und Optionen^^

Sascha
 
Na ich würde mal vermuten, du musst den Update Patch starten, das richtige Verzeichnis auswählen (optional ein Backup anlegen lassen) und auf "Start" drücken. Wie eine normaler Patch halt auch. ;)
 
...das richtige Verzeichnis auswählen...

welches wäre das richtige Verzeichnis? xD

Sry kenn mich da halt net so gut aus ,hehe.

Also ich habe das Verzeichnis "C:\Programme\ICQLite" gewählt. Ist das richtig? Und habe ich alles richtig gemacht?

Wenn nicht: Welches Verzeichnis sollte ich wählen?

Lg
Sascha

Ich weiß dumme Fragen :/
 
Am besten wäre das Verzeichnis, wo du ICQ installiert hast. ;)
Standard: C:\Programme\ICQ oder eben \ICQLite.

Bevor du weiter fragst, hast du´s denn mal ausprobiert? Ich schätze mal der Patch wird schon irgendeine Rückmeldung geben, wenns das falsche Verzeichnis war. Und spätestens wenn ICQ danach immer noch ein Update macht, weißt du ja, dass es das falsche war.
 
Am besten wäre das Verzeichnis, wo du ICQ installiert hast. ;)
Standard: C:\Programme\ICQ oder eben \ICQLite.

Bevor du weiter fragst, hast du´s denn mal ausprobiert? Ich schätze mal der Patch wird schon irgendeine Rückmeldung geben, wenns das falsche Verzeichnis war. Und spätestens wenn ICQ danach immer noch ein Update macht, weißt du ja, dass es das falsche war.


Ja habs ausprobiert und war erfolgreich.

Das programm hat es als angelegt registriert, und icq hat seit dem kein update mehr gemacht. hoffentlich bleibts so^^.

ich danke dir für deine hilfe :)

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?