PC ruckelt bei low games !?

New member
Hallo zusammen, habe mir vo kurzem nen neues Sys zusammengestellt: Geforce Gtx275, nen Intel E8500, 4 GB ram mit 800mhz (also die Taktfrenquenz), Mainboard weiss ich leider nicht - eins mit nem 775 Sockel.

Spiele auch häufiger auf dem Rechner, u. a. auch Warcraft 3 tft. Wird wohl jeder hier kennen.

Das Problem hier ist, dass das Spiel soweit flüssig läuft, die ganzen Einheiten usw. sich aber nur langsam Fortbewegen - war vorher mit meinem alten Sys nicht so. Ist fast so, als würde das ganze Spiel ca. 50 % langsamer laufen.

Gibts es sowas, das ein Sys für ein altes game einfach zu "gut" ist o. ä. ?

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?