ATI RADEON HD 5800 series

New member
hallo!
sind die neue 5800 series auch PCIE 2.0 16x ?
oder mussen die board herstelle neue mainboard für die grafikkarten herstellen?
mfg
 
Nein werdn noch Pcie 2.0 unterstützen ...

Sonst würdne Ati sie ja kaum rausbringen. Die würden sich ja garncht verkaufen
 
Naja also am 10.9

Ich denk abewr die Bilder sind ein Fake.
Da sie nur 1X 6Pin haben und das bestimmt nicht stimmt XD
 
Doch, allerdings ist es schlicht und ergreifend nicht das High-End Modell sondern bestimmt etwas tiefer, so wie die HD4850 oder HD4770. Genaueres werden wir ja bald sehen.
Wobei der 10.9. auch mit Vorsicht zu genießen ist, größere Verfügbarkeit wird wohl erst gegen Anfang Oktober herrschen.
 
Denke ich auch.
Die Higt End Modele werden auch mit 2x6 bzw. 1x6 1x8 rauskommen aber abwarten. Das mit der Verfügbarkeit sehe ich genau so :'D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?