Welcher AVM Wlan stick für Fritz Box 3270

New member
Moin,
Ich muss jetzt mit meinem PC auf Wlan umsteigen. und habe hier ne stehen. da ich sehr aktiv zocke und nicht will das meine performance durch hardware beeinträchtigt wird muss jetzt der passende wlan stick her.
Das AVM die passenden sticks liefert ist mir bekannt, allerdings gibt es da 3 verschiedene.
Ändert sich nur die Maximale Leistung (die ja wenn ich nicht irre nur im LAN ausgenutzt wird?) oder auch die eigentliche leistung, bzw gibt es bei dem 5ghz 300mbit stick irgendwleche wichtigen leistungssteigernde Technologiesprünge?

1#
2#
3#

bei saturn nen preis unterschied von knapp 30 euro vom billigsten zum teuersten, im letzten link sieht man nochmal alle 3( 3 +1 und 2)

vll koennt ihr mir ja nen tip geben, damit ich keinen unnötigen kram kaufe oder was wichtiges unbedacht lassw

MFG
AramisCortess
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?