G19 kein windows 7 Treiber ?

Member
Hallo ich wollte fragen ob von euch jemand einen treiber für die g19 und win7 64bit hat hab schon versucht den vista treiber zu instalieren aber der sagt mir nur das die version nicht mit win7 geht und bricht die installation ab und bei logitech selber finde ich nicht wirklich etwas was mir weiterhelfen könnte ?
 
Nimm die Version für Windows Vista 64 Bit.
Am besten die neuste von der Logitech Seite.
Wenn die Installation nicht funktioniert:
Rechtsklick auf den Installer
Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Programm im Kompatilitätsmodus ausführen für -> Vista Service Pack 2 -> Programm als Administrator ausführen -> Übernehmen -> OK

Dann sollte das funktionieren.
 
ja tatsache hat geklappt ich habe nur immer den kompatilitätsmodus geänder aber nicht als admin ausgeführt drum hatte er mir da auch immer noch die meldung gegeben thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?