Seite stürzt ab, Fehlermeldung. Help!

M
Guest
Hallo an alle!

Ich hab da mal ne Frage. Gleich vorneweg, mein Internet Explorer funktioniert einwandfrei und die Internet Verbindung steht. Ich kann alle Seiten ganz normal aufrufen.
Jetzt hab ich das Problem das bei einer Seite die Seite geladen wird und nachdem die seitte geladen wurdekommt die Meldung:

Die Internetsite ......... kann nicht geöffnet werden.
Vorgang abgebrochen.

Dann muss ich mit dem Button Ok bestätigen und es erscheint die Meldung vom Internet Explorer das "Die Website kann nicht angezeigt werden." Aber wie schon gesagt funzt die Verbindung und alles.:fuchtel:
Ich versteh das einfach ner.:bigok:

Wer nett wen jemand wüßte an was das liegt. Danke schon im vorraus für die Hilfe und Tipps.
Marc


Ich bin mir net sicher ob ich das ins richtige Spalte gepostet hab. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre
auf anderen rechnern funktionierts aber ohne probleme.

zum verständnis:
wen ich in facebook eingelogt bin und eine anwendung starten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Cache löschen hat leider nicht geklappt. Das ist mir echt ein rätsel.:hmm: verdammt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?