Prolimatech Mega Shadow: Megahalems in Schwarz Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanesische - hierzulande eher unbekannte - Konzern Prolimatech überraschte vor einer Weile so ziemlich jeden, denn man entwickelte spontan ein Produkt, das sich als einer der besten CPU Kühler auf dem Markt entpuppte. Der majestätische Name dieses Kühlers: Megahalems. Nun kommt statt einem Nachfolger jedoch eher eine Neuauflage - der Mega Shadow.

Prolimatech_Black_Shadow_2.jpg


Wie der Mehahalems auch besticht der riesige Kühler durch seinen Zwei-Turm-Aufbau und die sechs 6mm dicken U-förmigen Heatpipes. Da sich ansonsten am Aufbau nichts geändert hat sollten die Kühlergebnisse des Mega Shadow denen seines Kollegen...

Weiterlesen: Prolimatech Mega Shadow: Megahalems in Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nichts besonderes.
Folgen halt dem Trend der anderen Hersteller, siehe u.a. Thermalright, Xigmatek um halt auch den Moddingwünschen der User gerecht zu werden und einen guten Kopromiss zwischen Aussehen und Leistung zu finden.

Mit Prolimatech kann man aber echt rechnen, bauen sehr gute CPU Kühler und spielen schon längst in der Klasse von Scythe, Thermalright und Co., wobei ich den Preis recht hoch angesetzt finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist nicht ohne, aber er sieht auf jeden Fall mal nicht schlecht aus. Kühlleistung wird wahrscheinlich auch nicht schlecht sein.
 
Man denke da an den Ultra-120 True Copper :D Der Preis ist echt hammer.
Naja, manche kaufen es ja trotzdem, auch wenn er wirklich nichts für mich ist. So ein schwarz ist trotzdem verlockend, sollte mehr davon geben...
 
Vom Aussehen her gefällt er mir auch gut, die Leistung dürfte wie bei den normalen auch ganz gut sein, der Preis ist meiner Meinung nach jedoch zu hoch. Da kauf ich mir lieber einen Thermalrightkühler, der (fast) genausogut ist aber bissl weniger kostet und auch gut aussieht ;)
 
Bei der "Black Edition" kann mann doch bestimmt auch das AM3 Bracket bentutzen wie beim normalen oder ? Achja ich hab ein Fehler gefunden :D

Der 790 g schwere Kühler bleibt jedoch den Intel Besitzern vorenthalten, denn der Hersteller liefert nur Befestigungsmöglichkeiten für Sockel 775, 1366 und nun auch 1156 mit. Ein Lüfter wird wie gewohnt nicht mitgeliefert.

Hä ? :D
 
Jo.
Müßte wohl vorbehalten heißen.

Schade eigentlich.
Es gibt ja doch mehr als nur zwei AMD-Freunde die sich, um bis ans Ende der Fahnenstange übertakten zu können, solch Teil gerne kaufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?