X1650 Porbleme

New member
Ich bin Fast am Durchdrehen am Pc von meinem Bruder lässt sich der Video und Video(Vga-Kompitabel)-Controller nicht installieren Seit dem ich sein Pc formatiert habe (alles kaputt gewesen ^^ XD ):fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:




sein Rechner:

Intel Celeron D 3.02Ghz
Radeon x1650 PCI
Asrock 4coreDual Vsata
2gig DDRII Single

dürfte eig genügen ^^

ich habe schon alles Probiert vom BIOS also Primäre schnitstell etc bis hin zur installation im Abgesichertem Modus


immer wenn ich die Cd einlege und Bildschirmtriber installieren will kommt :

Die installation wurde nicht Fortgestezt bitte versuchen sie vor dem Setup den Standtard VGA-Treiber für die Grafikkarte zu installieren ...

das kommt IMMER ^^ auch im abgesichertem modus

habe schon die alten treiber etc deininstalliert


Bin mit der Geduld am ENDEEEE


PLS HILFEEEEE^^ :confused:
 
Hi Sheep_8085,
welches Betriebssystem hast du ihm denn installiert?
Und hast du vorher alle Mainboardtreiber installiert?
 
Erst würde ich Service Pack 3 installieren, danach bei ATI nach aktuellen Treibern für die Grafikkarte suchen ( ) und sie installieren (ggf. im abgesicherten Modus).
 
SP 3 hatte ich auch schon drauf und da gings mit der CD auch net aber vil gehts ja mit dem aktuellen treiber


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


DANKEEE es hat geklappt wuhuuuu

jetzt nervt er nichmehr XD dankeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?