Thema: 3DMark05 und 06 mit ATI X1650 PRO
-
Screenshot Aquamark3:

Beweise genug ???
---------------------------
CPU: AMD Athlon XP 2400+ ~~ Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe ~~ Ram: 1256 MB DDR 266 Kingston ~~ Grafik: ATI X1650 PRO ~~ 2 x Hitachi 80 GB SATA ~~ Creative Sound Blaster Audigy 2 ~~ 400 Watt Netzteil ~~ 17" CRT SAMTRON ~~
-
Abgesehen davon das dein Bild viel zu groß geraten ist, Nein das reicht nicht.
Interessant finde ich dabei das du anscheinend dein Geschriebenes selbst für realistisch hältst, anscheinend lässt dich ja auch der Vergleich zu anderen nicht stutzig werden.
Fakt ist das es das es eine Reihe von Leuten gibt die deutlich schnellere Systeme besitzen und weniger Punkte erreichen, wenn es also kein Auslesefehler ist, irgendwelcher Treiberirritationen (Der NGO ist nicht schneller) und nicht auf deine Auflösungseinstellung zurückzuführen ist, tja dann bleibt nicht viel übrig, aber ist ja listig, ähm sorry lustig...
-
wenn du 6,5k punkte im 3dmark 06 erreichst will ich gerne dass du das validierst ! lad den score bitte im orb hoch
es tut mir leid aber mit deinem system solltes du im 3dmark06 knappe 1000 punkte haben... du kannst mir erzählen was du willst aber die screens sind alle faked... glaub mir würde es so einen wunder treiber geben, ich würde den benutzen. ich denk eher dass du einfach lod tweaks benutzt die den bench 10 mal hintereinander rennen lassen und die punkte zusammenrechnen sodass du dann 6,5k mit deinem system erreichst
so kann ich auch mit nem p3 80.000 punkte im 3dmark06 erreichen... system müsste halt 3 tage am stück benchen und am ende werden die punkte zusammengerechnet... also du bist für mich solange ein faker bis du mir validierte ergebnisse zeigen kannst
-
Ok, du hast es deutlich fachmännischer ausgedrückt!
Bist dahingehend klar der Experte hier an Board und ich wollte klare Worte vermeiden, da ich bisher ziemlich allein hier im Forum stand.
Laut einem Eintrag bei Futuremark dürfte er mit Ach und Krach bei 2200 Punkten landen und selbst das riecht schon mehr als eigenartig.
-
So hier mein Ergebnis: http://service.futuremark.com/orb/re...=0&UID=7726753
ERGO: über 5000 Punkte mit der Config kann ja garnicht sein
-
Puh, muss doch keinen Besen fressen. ^^
Auch die Aquamark3 Werte sin zu hoch, wobei die eigentlich fast egal sind...so alt wie der schon ist.
Hat jemand schon mal die von ihm geposteten Treiber probiert? [Xtasy?]
-
Ich hatte den NGO drauf, nur um ganz sicher zu gehen, Resultat lag innerhalb der Messtoleranz und ergab null Vorteil, also eine völlige Blende.
Gerade der NGO bingt wenn überhaupt in einigen Games einen unspürbaren Minivorteil, in anderen wiederum einen Mininachteil...
-
Wenn ihr meint das ich ein Faker bin...ok, dann such ich mir ein anderes Forum wo die leute netter sind.( XXX und Hummer13 ) meine ich damit.Habe euch beweiße reingestellt,aber bringt ja bei euch nichts.
Also bye...
-
lol mach was du nicht lassen kannst
validier deine ergebnisse, also lad die ergebnisse bei futuremark hoch und ich nehms zurück.. ansonsten wirs du für mich immer ein faker sein
-
Leute bleibt ruhig!! Bayernbua: Bitte Validiere deine Ergebnisse, wird dir sicherlich nichts ausmachen, die anderen bitten nen etwas moderaten Ton! Wenn das hier irgendein Außenstehender liest, wird der ja gleich verschreckt!
-
Also ich bin ganz ruhig, nur das solche Ergebnisse mit der Hardware unmöglich sind dürfte klar sein.
Wenn jemand das hier liest und es wären keine arg skeptischen Kommentare in diesem Thread zu finden, dürfte er sich auch seinen Teil denken und lachend im nächsten Forum davon berichten und was die dann denken ist ja wohl auch klar.
In einem anderen Forum kann man so eine Veräpplung auch nicht betreiben, da bekommt man ganz anders aufs Dach und das zu Recht.
-
ich bin ruhig... nur sag ich ihm die wahrheit ins gesicht mehr nicht
-
Na dann ist ja alles gut, an skeptischen Kommentaren mangelt es ja hier auch nicht.
-
Ich glaub den sehen wir hier nicht mehr wieder...
@ Bayernbua: War nicht böse gemeint, klingt eben nur sehr ungewöhnlich.
-
er weis ganz genau dass es gefaked ist also brauch er sich nicht über solche reaktionen zu wundern....
-
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln....