Monitor oder GraKa spinnt...

New member
Grüße Euch!
Ich habe versucht eine Antwort auf meine Frage zu finden, habe sie aber leider nicht gefunden.
Mein Monitor hat vor kurzem angefangen zu blinken: Grau, Schwarz, Farbbalken usw..., oder zeigt ab und zu die Meldung: "Not recomenden modus, recomended 1024x..." - ich habe alles auch "recomeded" einegstellt. Ich sehe bei diesem Blinken keine Windows-Bilder. Pc startet wie immer und laut geräuschen erreicht auch den Endpunkt.
Ich habe eine andere ähnlicheGrafikkarte eingebaut, wonach alles ein Paar Tage lang wieder funktiniert hat und das Blinken kam nur ganz am Anfang, wo noch die Bios-Meldungen kommen und dann habe ich die langerwartete Windows-Oberfläche zu sehen bekommen. Dann war eines Tages wieder alles aus. Ich habe die alte Grafikkarte eingebaut - ging genau so und es hat eine Zeitlang mit diesem hin und her Wechseln der Grafikkarten funktioniert. Jetzt geht es leider überhaupt nicht mehr und ich bekomme nur diese blö.. Meldung. Ich habe den TFT-Monitor mit analogem und digitalem Kabel getestet.
Ich habe den PC vor Paar Jahren bei Aldi gekauft (Medion MD8800) und alles muss soweit auf einander abgestimmt sein.
Ich muss wohl noch sagen, dass das ganze Problem vielleicht danach kam, als ich eine stärkere Grafikkarte für einen Tag zum Testen aingebaut habe, obwohl ich danach alle Treibers entfernt habe...
Mit einem naderen Monitor kann ich den PC leider nicht testen...

Danke an alle im Voraus für die Hilfe!
 
Bring den Computer in eine Fachwerkstatt das ist warscheinlich das beste. Von hier aus eine Ferndiagnose zu erstellen ist aussichtslos.
Aber einen Tipp, schliesse einen anderen Monitor an vielleicht funktioniert der Rechner wieder.
Viel Erfolg!
 
Vielen Dank!
Ich habe jetzt den PC mit dem ganz alten nicht-TFT-Monitor getestet und es funzt alles einwandfrei, genau so ging es mit meinem TFT-Monitor und anderem PC... Jetzt verstehe ich überhaupt nichts!!! :wall:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?