ICQ 7 auch in Deutschland verwenden!

New member
Da ich hier noch nichts in der Richtung gefunden habe, und da ich selbst ewig danach gesucht hatte, hier ein kleiner Tipp für ICQ User!

Wie wahrscheinlich die meisten wissen gibt es schon die ICQ Version 7, die ich jedem ans Herz legen will, alleine schon weil es einfach keine nervige Werbung mehr gibt & das Design verbessert wurde.

Manche haben aber folgendes Problem: Sie laden sich das Programm runter, stellen es von russisch (Standard Einstellung) auf Englisch um, können sich aber nicht anmelden!

Simpel: Öffnet den Ordner in dem ICQLite installiert ist, öffnet danach den Ordner "ConfigFiles", dann "Deafults". Dort werdet ihr eine Datei namens "App.xml" finden. Öffnet diese mit dem Editor!

Es müsste euch folgendes angezeigt werden:
<defaults>
<DistId default="30008"/>
<UpdateSerial default="0"/>
</defaults>
Ändert einfach das "30008" in "30007", und schon seit ihr auch ein neuer ICQ 7 User! Ohne lästige Fehlermeldung.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auchn Sprach Paket für auf Deutsch :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OHHH Sorry dachte was Du geschrieben hattest war auf die Sprache bzogen sry!!! Aber dafür gibbet auch schon Patch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du das eigentliche Programm runterladen:



Hier das Sprachpaket DEUTSCH (Russisch + Englisch sind schon vorinstalliert):



Und hier die Fotostrecke von Chip die erklärt, wie du ICQ installierst, da das Setup auf russisch ist:




Viel Vergnügen damit. Bei fragen kann ich gerne helfen. :)
 
Benutzt Pidgin dann habt ihr auch keinen Stress mit Werbung und den ganzen Xtraz. Einfac und ohne kompliziert. PIDGIN
 
LOL, hab grad ICQ7 gestartet dann macht er nen ICQ update und zack öffnet sich das aussehen von 6.5 will mich einloggen dann schreibt er was von Runtime error usw ?! Oo hab jz aber wie 6.5 drauf gemacht
 
Ich nutze Trillian und muss mich nicht mit dem Systemressourcen fressenden, mit knallbunten Farben um sich schmeinssenden Monster namens ICQ rumschlagen :)
 
LOL, hab grad ICQ7 gestartet dann macht er nen ICQ update und zack öffnet sich das aussehen von 6.5 will mich einloggen dann schreibt er was von Runtime error usw ?! Oo hab jz aber wie 6.5 drauf gemacht



Anti-Update patch schafft Abhilfe. (; So können auch die genialen Versionen bis ICQ 2003pro wieder verwendet werden! :)
 
Jo, habe das Update, Sprachpaket installiert und alles.. Jetzt gibts nur ein Problem. Ich kann kein Nachrichtenfenster öffen?? Weiß wer wie ich das fixe??

nVidia
 
Dankeschön für den Tipp dass es ICQ 7 gibt.

Brauch mir den ganzen Stress net machen da ich glücklicherweise diese Sprache beherrsche. :)

Komisch mache ich den kleinen Trick wie im Startpost dann ändert das weiterhin nix und ich kann mich nicht anmelden.

Plus ich kann nicht mal den Button drücken.


 
Zuletzt bearbeitet:
enter?

habs ebenfalls installiert und hat gefunzt !

hab da nochn problem ... wie schreib ich da denn? xD

2009-08-28_0103122fmu.png


Und gebts das auch in einer anderen farbe als diesen schwulen lila ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, vor allem da ich gestern erst die Diskussion mit einem Freund von mir hatte, dass er der "Trendsetter" bei allen Messengern ist und stets die neuesten Versionen hat. Da kann ich ihm direkt mal weiterhelfen...

Ich bleibe allerdings bei meinem klassischem ICQ 5.1.
Project Vii Skin der dreimal ansehnlicher aussieht als der Kram >ICQ5.1 sowie nicht die ganzen überladenen Features, die ich nicht benötige ;)
Aber danke fürs sharen.


BlackEternity aka Nova
 
Also ich hab seit langem QIP drauf, ich wesentlich ressourcenarmer und hat trotzdem viele Dinge! Auf Ubuntu nutz ich pidgin, ist auch super!

Das ICQ ist mir zu kunterbunt, xtras, spiele usw. geworden, ich will einfach nur schreiben ^^
Werde aber evtl. mal einen Blick auf die neue Version werfen, vielleicht ist die ja wieder besser geworden
 
Also die Probleme mit dem "Nicht anmelden können" & dem "Keine Message schreiben können" hab ich zum ersten mal gehört jetzt... Da hab ich auch leider keine Hilfe. Das einzige was ich weiß ist das wenn man die Smilies von "SweetIM" installiert hat, ICQ 7 Nachrichtenfesnter nichtmehr richtig funktionieren. Also vllt. habt ihr ja die Software von einer älteren ICQ Version noch drauf & deswegen gehts nicht...

Ich bleibe allerdings bei meinem klassischem ICQ 5.1.

Hatte ich bis vor kurzem auch... Aber ich konnte weder Anzeigebild ändern, noch die Statusnachrichten meiner anderen Kontakte die 6.5 verwenden lesen. Das hat nach der Zeit genervt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?