emachine G720 wlan probleme

hallo und juten tach,
ick hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.also ick mir vor n paar tagen den G720 zugelegt.bin auch eigentlich zufrieden!angeschaltet,lanverbindung gesucht und gleich online-allet schick!!
nu war ick bei ´ner freundin und wollte dort online gehen.finde den besagten anschluss und kann verbindung herstellen,aber ´eingeschränkt´.
habe kein zugriff aufs netz.selbst mit techniker am telefon hats nicht geklappt,router und so immer neu eingestellt usw aber nix passiert.ick denke nun dass det am rechner liegt.keen plan!!!habt ihr vllt ´ne idee??ick bin hier am verzweifeln.....danke im voraus.
 
Hallo Kalkbrennerfan

Ich hatte bei meinem Acer Netbook dasselbe Problem. Bei mir hat es gereicht, alle Treiber upzudaten. Das kannst du direkt auf der Acerseite machen:

Pass auf, wenn du auf Fake-Seiten "Treiber" herunterlädst, aber das weisst du ja wahrscheinlich. Da gibt's ne Menge :fuchtel:-Seiten, die dir Mist auf den PC schrauben.

Wie findest du deine e-Machine so bis jetzt? Mal vom WLAN Problem abgesehen? Ich habe selbst eine e-Machine, aber Desktop und habe mir schon überlegt, eine tragbare Version zu kaufen, aber davon gibt es 100'000e :eek:
(Kuck Mal )

Auf der Acer Seite findet man jeweils nur die neusten Produkte. Da ist Acer noch weeeeit entfernt von Apple's One-Product - One-Market Strategie :confused:

Falls nicht die Treiber sind, kuck mal hier nach, is aber auf Englisch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?