Steam kauf

New member
hi,
ich habe ein paar fragen. wenn ich mir bei steam ein spiel kaufe, was ist dann anders als wenn ich es im laden gekauft hätte? also zB. steam istaliert das in nen speziellen ordner, steam hat da irgendne werbung reingemacht, der onlinemodus leuft über steam, man braucht steam um das spiel zu starten ... und noch was: wenn ich jetzt ein spiel kaufe und es downloade habe ich dann den istaller des spieles irgendwo oder intigriert sich das alles in steam. also ich möchte mich nicht so mit steam befassen, ich will die spiele da nur kaufen und dann wie im laden eifach instalieren, ohne irgendein besonderen steam sche**..
 
die spiele werden auf deinem steam account gespeichert d.h. du kannst du spiele nur mit steam spielen!
andere möglichkeiten gibts nicht
eigl recht praktisch wenn du z.b. an nen anderen rechner gehst und spielen willst einfach nur steam runterladen dich in dein acc einloggen game ziehen und loslegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?