Welches neue Gehäuse? (passend und gut)

New member
Welches neue Gehäuse für Gamer-PC?

Hey Leute,

für meinen neuen PC den ich mir zusammen bauen werde (AMD Phenom II X4 955 BE, Nvidia GTX 260, ASUS M4A79XTD EVO) suche ich im Moment noch ein passendes Gehäuße. Es sollte keine Frontklappe haben, nicht zu teuer sein, und falls es Lüfter hat sollten diese nicht zu laut sein. Was haltet ihr von ?

Das wäre so ungefähr mein Geschmack. En silbernes Gehäuße geht auch, aber es sollte wenn dann ein Metallfinish haben (also nicht aus Kunststoff)

So, und jetzt kommt ihr dran: Was haltet ihr von diesem Gehäuße, und könnt ihr mir noch bessere empfehlen. Ein eingebautes Netzteil wäre übrigens nicht schlimm, da ich sowieso noch eines benötige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebaute Netzteile taugen meist aber nicht so viel, als dass man diese in nem Gaming Rechner einsetzen könnte.

Desweiteren kannst du dich wegen deines Case auch mal auf
www.caseking.de umschauen. Dort hast du eine größere Auswahl als bei Amazon.



Das hier würde denke mal noch gut passen, wenn ich mich an deinem gezeigten orientiere von der Optik und dem Preis nach.
 
Ja, das sieht auch sehr gut aus, schön dezent aber nicht langweilig. Da steht was von TriCool Lüftersteuerung, glaubst du die Lüfter können sich auch automatisch regeln?
 
Das Antec ist schon etwas "nobler".
Die TriCool Lüfter haben so nen kleines Teil dran, wo du zwischen Low, Mid und High wechseln kannst.
Autosteuerung geht NICHT.
Wie wärs mit nem Antec P182?
Abgesehen von der Frontklappe ein super Gehäuse mit Top Verarbeitung.
 
Joa, das würde ich nehmen, ist auch ein super Teil aber hat über doppelt so hohen Preis und dann müsste ich an dser Hardware sparen...

Weiß eig jemand was zu der Lüfterlautstärke des Antec Three Hundred?

Ansonsten anscheinend super Teil - nur 5 Sterne Ratings!
 
@ MaximK
muss ihn da recht geben, habe selber das gleiche Gehäuse und bin damit mehr als nur zufrieden :)
das Gehäuse wird auch gut belüftet mit den drei 120mm Lüftern :)
Und falls du mal irgendwannein Wakü einbauen magst hast du in diesem Gehäuse auf keinen Fall ein Platzproblem :)
 
Irgendwie find ich das Antec Three Hundred immer noch am besten, das verkörpert Understatement - find ich iwie einfach geil....
 
kann ich mich beiden Aussagen nur anschließen.
Obwohl das Midgard eigentlich geiler is...aber die Preise ;)
 
das Midgard gefällt mir auch aber ich finde es fast ein bisschen groß und halt der preis...
 
So..jetzt bin ich wieder da...ich werde das Antec nehmen außer jemand entdeckt etwas besseres zum selben Preis:D
Sonst müsste ich an der Hardware sparen:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?