ASUS uBoom: High Fidelity aus Taiwan Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem sich ASUS in letzter Zeit recht erfolgreich auf dem Soundkarten Markt etabliert hat macht man sich nun daran auch Geräte zu entwickeln, die den Ton wiedergeben. Die ersten Ergebnisse dieses Versuchs hören auf die Namen ASUS uBoom und uBoom Q. Diese sollen laut Hersteller die kompaktesten Lautsprecher in dieser Bauform sein und sind vor allem für Notebooks gedacht.

ASUS_uBoom_Q.jpg


Wenn man genauer darüber nachdenkt ist das uBoom mit Maßen von 595 x 135 x 90 mm und einem Gewicht von 3 Kilo nicht unbedingt für den mobilen Einsatz gemacht. Durch die Gesamtleistung von 24...

Weiterlesen: ASUS uBoom: High Fidelity aus Taiwan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen auf jeden Fall mal sexy aus :D

Bei dem Namen uBoom wage ich mal die Prognose das die Boooms viel Buuums haben werden und nichts für audiophile sein werden, mal sehen...
 
Möglich wärs, kann aber die 24 W nicht einordnen... das 5.1 Logitech System von einem Freund hat 70 W, das bummst ordentlich... aber ja, schick sehen sie auf jeden Fall aus :D
 
Die Watt Angaben der Hersteller kann man in den Wind schießen, die messen wie es gerade am besten passt ;)

Aber iwie expandieren aktuelle viele Hersteller aus ihren eingesessenen Gebieten heraus in andere oder kommt mir das nur so vor?
Ausus und Scythe machen Boxen, AC Batterien, ......
 
Sehen sehr schick aus, aber ich finde der erste sieht eher wie ein Sportendschalldämpfer aus:D.
Auf die Wattangaben achte ich inzwischen gar nicht mehr aber wir werden ja später sehen wie die klingen...
 
Ja.
Da werden die Ohren aber Augen machen. *feix*

Nee mal im Ernst:
PMPO-Angaben sind sowieso für den feuchten Kehricht, und von irgendwelchen anderen Leistungsangaben auf erzielbare Lautstärken oder Schalldrücke schließen zu wollen, geht mal gar nicht.
Von zu erwartenem (Wohl)-Klang spricht sowieso niemand.

Aber schon interessant, daß uns die Taiwanesen mit recht stylischen Produkten eindecken wollen.
 
pmpo gibt übrigens die watt zahl an, die das system ne hundertstel sekunde aushält bevors den geist aufgibt :D

das einzige was zählt sind Sinus und RMS angaben ;) joa das z5500 hat ja 550W rms.... aber da ja trotzdem die maximale leistung die es der steckdose entzieht bei 1000W liegt, hab ichs leider für die klassenfeier dalassen müssen. hätten nur nen 600W generator bekommen können -.- (hätt ich doch bloß nen receiver mit zwei heco victa 700.... das hätt geklappt ^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?