Neue Graka -> XFX GeForce GTS 250

Ist eben eine 250er. Wenn du eine richtig gute willst dann nimm eine GTX275 von Palit


Das hört sich für mich nämlich so an als ob du eh mehr Geld zur Verfügung hast.
 
Hallo draguNov,
die von dir gewählte 250er ist wirklich eine solide, zügige und recht Strom sparende Karte mit der jedes Game Spaß bereitet.
Der Preis ist aber nicht mehr zeitgemäß und speziell die XFX hat einen lauten und nicht gescheit steuerbaren Lüfter.
Ich habe sie ja selbst und "musste" um meine Ohren zu schonen den Lüfter auf Kosten der Garantie umbauen.
Aber immerhin handelt es sich um eine echte GTS 250 und nicht um eine einfach umbenannte 9800 GTX+ wie die verlinkte Palit ;)...
 
ok weil es hat mich nur gewundert ich dachte immer die wäre teurer :D und die 4870 ist besser? wenn das so ist nehme ich lieber die....

thx
 
Bedenke aber das die HD4870er und HD4890er im referenzdesign übelst heiß werden. 80°C im 2D betrieb ist da keine seltenheit.
 
Nein eigentlich nicht, meine 4870 ist gerade bei ca. 50°C. Beim Zocken schwankts zwischen 70-80°C, was allerdings nicht wirklich schlimm ist.
 
Da denkt man garnicht mehr lange nach !
Du nimmst einfach ne HD 4870 (stärker als die 250er) und wenn sie dir zu laut und zu heiß ist, packst du einen anständigen Kühler rauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?