Problem mit Aufbau Internetseiten - Avira Antivir

New member
Hallo
ich habe das Problem daß der Aufbau von Internetseiten derzeit bei mir extrem langsam geht und es z.t. zu Abbrüchen kommt (wenn ich z.b. im Email-Postfach bin muss ich plötzlich Kennung+Passwort neu eingeben).
Dies ist alles seit einigen Tagen so wo ich den Firewall/Virenscanner gewechsltt habe GDATA-> AVIRA (Aber auch ohen Avrira war es schon so.
GDATA-Removal Tool habe i ch bereits genutzt.

Wer hat nen Tip?
Vielen Dank
und
Grüße
peter
 
Welchen Browser nutzt du? Internet Explorer 8, das Login Problem kommt mir sehr bekannt vor :).



MFG Michael
 
Das einfachste zuerst: laufen Downloads? Besonders bei Torrents werden (unabhängig von der Geschwindigkeit) sehr viele Verbindungen geöffnet. Kann auch auf einem anderen PC im Netz laufen.

Benutzt du Wlan? Wie ist die Verbindung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?