Was denkt ihr über diesen Pc ?!

New member
CPU:
AMD Athlon 64 X2 7850+ Dual Core 2x2.8GHz

Ram:
4GB

Grafikkarte:
Geforce 9400GT 512Mb

Netzteil:
460 Watt


Würde gerne damit Bioshock und Rainbow Six Vegas 2 zocken denkt ihr das system langt ?

Danke schonmal für die Antworten

PS.
Bitte um schnelle antwort da bald eine Counterstrike Lan-Party bei mir stattfindet. Danke.
 
Hallo,

Und wilkommen im Forum!

Bin zwar auch kein spezialist darin(vor allem nicht in Geforce Grakas), aber ich denke, dass das System auf jedenfall ausreichen wird.

Aber wieso willst du ein Rechner auf dem Bioshock funzt auf ner CS-Lan?:D


MfG
 
Naja, die Graka ist und bleibt eine reine Office-Karte, als was anderes sollte man die auch nicht betrachten. An ein sinniges Gamen, außer es handelt sich um Solitär oder "Uraltspiele", ist mit dieser nicht zu denken. Da sollte als minimum bei nVidia eine 9600GT oder bei ATI eine 4770 im Rechner werkeln und selbst diese Grakas sind bei neueren Games überfordert.
Auch die CPU würde ich dann doch lieber gegen einen PII austauschen, selbst wenn es dann auch "nur" ein X2 ist.

P.S. Sag uns dein Budget, und man kann dir schnell was zusammenstellen. Dann brauchst du nur noch bestellen und spähtestens mitte nächster Woche kannst du dein neues System haben, wenn es halt sehr schnell gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
zocken wirst du sie können...das it dem laggen ist so eine sache...
bioshcok auf ultra-hoch könnte wegen der Graka arg knapp werden.
Ich mach mal schnell was für 500€
sooo:










das ganze gibts für 497, 57€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 500Euro zur verfügung.
Aber ich kann auch wen wenig mehr ausgeben.


Ist doch schon ein ganz ordentliches Budget mit dem sich was anstellen lässt.

Hier mal eine Zusammenstellung.

CPU: AMD PII 720BE X3 Preis - 103€

Mainboard: MSI KA780G AM2+ Preis - 64€

Arbeitsspeicher: OCZ Gold DDR2 PC8500 4GB Kit Preis - 52€

Grafikkarte: Sonic GTX260 Preis - 140€

Festplatte: WD Caviear 320GB S-ATAII 16MB Preis - 36€

DVD: Samsung SH223B DVD/RW S-ATA Preis - 26€

Netzteil: Corsair 450W Preis - 58€

Gehäuse: Colermaster Elite ATX preis - 30€


Zusammen: 509€ plus 7€ Versand.

Der mitgelieferte Boxedkühler der CPU ist erst einmal ausreichend, kann aber, wenn du OCen willst, noch gegen einen Extrakühler ausgetauscht werden. z.B. Mugen 2 ca. 35€.
Der AMD PII 720BE ist ein Dreikerner und zum Gamen sehr gut geeignet, zudem recht günstig und bietet ein sehr gutes Übertaktungspotential.
Die Graka ist schon sehr gut, allerdings auch nicht die leiseste, aber ich denke in erster Linie geht es dir um möglichst viel Leistung fürs Geld.
Das NT gehöhrt schon zur Spitzenklasse und mit 450W mehr als ausreichend für dein System.
 
Danke für die antworten mal sehen was ich jetzt mache =D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe noch eine Frage
Könnt ihr mir sagen was eine gute gaming Grafikkarte ist?
aber sie sollte nicht übertrieben sein sonder nur so langen das man damit Bioshock in aehr guter quali spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Nvidea 9800GT und ATI HD4770 sollte BIoshock auf höhsten Details spielbar sein. Für zukünftige Spiele wären aber wohl leichte Abstriche fällig ums auf hoher Auflösung flüßig spielen zu können.
In einem 500€ Budget ist aber auch eine HD4870 drinnen.
 
Ich habe noch eine Frage
Könnt ihr mir sagen was eine gute gaming Grafikkarte ist?
aber sie sollte nicht übertrieben sein sonder nur so langen das man damit Bioshock in aehr guter quali spielen kann


Sowie die von @Error Campion vorgeschlagene ATI HD4870 wie auch die von mir vorgeschlagene nVidia GTX260 sind beides sehr gute Gamerkarten.
Auch vom Preis sehr atraktiv und bieten Leistung satt.
Wenn du ansatzweise was gutes haben möchtest, dann auf jeden Fall einer der beiden Grakas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?