Problem beim Recovern

New member
Hallo Leute, ich mal wieder.

Ich will meinen 2.-PC verkaufen, dazu wollt ich ihn mithilfe der Master DVDs auf Urzustand bringen.
Dies tat ich, und nachdem bei Vista Sprache, Benutzername, Kennwort usw. eingestellt wurden, kam das Packard Bell-Fenster auf dem "Installation läuft" stand.
Da nach 3 Stunden Betrieb keine Änderung zu erkennen war, wollte ich erneut recovern.
Wenn ich jetzt die Master DVD einlege, lädt alles normal, doch wenn die Auswahl "Wiederherstellung" kommen sollte, kommt ein Fenster, welches den Namen "wiederherzustellende Komponenten auswählen" trägt.
Wenn ich dann beispielsweise die Komponente für den Card Reader exportieren möchte, wird ein Code, der mir nicht bekannt ist, verlangt.
Vista normal starten ist nicht möglich, da ich zur vermeintlicher Fehlerbehebung neu partitioniert hab.

Ich finde es sehr komisch, dass beim recovern plötzlich dieses Fenster kommt, was noch nie zuvor der Fall war.
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, wie ich die Kiste wieder zum laufen bringe.

Wäre vielleicht eine "richtige" Vista CD hilfreich? Ich hörte, dass man eine Vista CD aus der Master DVD machen kann, nur weiß ich nicht wie das genau geht.

Gruß Zbot
 
Hallo,

musst dich mal hier:


durchackern.

Mit XP-Home habe ich das schon mit nLite gemacht, klappte einwandfrei.


mfG ecke
 
Danke, das mit Vlite war ne gute Idee.
Jedoch find ich auf meinen Master DVDs die Installationsdateien von Vista nicht. Wenn ich das von VLite verlangte Laufwerk in der die Master DVD liegt auswähle, kommt die Fehlermeldung "konnte die erwarteten Dateien nicht finden".
Geht das bei mir überhaupt, dass ich aus den Masters ne Vista CD bastel?

Oder gibt es zu meinem Urproblem ne andere Lösung?
Danke schonmal :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?