[V] Nokia 5800 XM mit Rechnung und Garantie

New member
Hallo,

ich möchte gerne mein Nokia 5800 XpressMusic der Farbe Schwarz/Blau verkaufen, weil ich nicht so recht mit dem Touchscreen klar komme und ich eigentlich nur ein Handy zum SMS und Telefonieren brauch. Das Nokia ist am 04.02.09 im O2 Shop gekauft worden und hat somit noch restgarantie. Das Nokia hat kein Simlock und kein Branding.
Die Original Verpackung sowie jedes Heft, sowie zwei Bedienstifte, ein Plektrum, Sofware CD, Kopfhörer, Headset, Ladekabel, PC-Kabel und irgendsoein dickes Kabel fürn fernseher sind vorhanden.
Zum Handy hab ich mir dann noch eine Dispos Schutzfolie und ein weißes Hardcover-Case gekauft, welches ich beilege. Das Display wurde kaum ohne Folie benutzt und is somit neuwertig und hat keine Kratzer. Lediglich die Schutzfolie hat Kratzer.(auf Wunsch kann ich diese auch abmachen um das Display ohne Folie zu zeigen aber dann kann ich die Folie nicht wieder raufmachen.)
Ansonsten ist alles Zubehör dabei, auch die 8 GB SD-Card.

Für das Handy würde ich gerne 200 € haben, es lässt sich aber auch noch ein wenig handeln
blauessmilie.gif


P.s. läuft auch noch in pcghx und 3dchip.


Mit freundlichen Grüßen
Sunsihne12
 

Anhänge

  • IMG_0700.jpg
    IMG_0700.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_0701.jpg
    IMG_0701.jpg
    654,8 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0703.jpg
    IMG_0703.jpg
    693,2 KB · Aufrufe: 235
  • abc.jpg
    abc.jpg
    687,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?