GTA4 trozt HD4650 und 3GB DDR2 habe ich nur 20FPS.

New member
Ja, wie die Überschrifft schon sagt, hängt das bei mir..
Ich hab einen Intel Pentium D840 2x 3,2 GHZ und 3GB DDR2 und eine HD4650 1GB Version. Mein Freund hat Intel Core 2 Duo E8400 4GB DDR2 (kann aber nur 3 benutzen) und auch eine HD4650 aber mit 512MB und bei dem läuft das flüssig, so mit ca. 30-40 FPS.. und der hat noch nichts gepatch.. liegt da da dran?? Ich bekomme nur 20 FPS höchsten und das bleibt auch so ca. 15-20.... liegt das vielleicht an meinen CPU? :confused::confused::confused:
 
Nun ja. DU kannst keinen Pentium D mit einem C2D vergleichen. Eine viel verbesserte Strukur und dadurch auch viel mehr Leistung. Sei froh, das du ~20 FPS hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?