Morgen kommt der neue PC! Kurzer Kommentar möglich?

New member
hallo zusammen,
in wenigen stunden kommt mein neuer rechner. hab bis jetzt 2,6ghz und 1gb ram, alter scheiss fujitsu-komplett-pc^^. wäre nett wenn ihr kurz kommentieren könntet, ob ich mein Geld gut investiert habe bzw. ob die Komponenten zusammenpassen und funktionieren. Danke im voraus.

AMD Phenom II X4 955
2x A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
GigaByte GA-MA785GMT-UD2H Board
Maxtor STM3320614AS 320 GB
Chieftec Midi Tower DX-01 BLACK
Chieftec CFT-750-14C 750 Watt Netzteil
LiteOn DH-4O1S BluRay ROM SATA
Samsung SyncMaster T240 Monitor
IntelliMouse Explorer 4.0
Kein plan welche Tastatur das war für 20€
Windows Vista Home Premium 64Bit
Für 1004€ Gesamtpreis
 
Nein die onboard Radeon HD4200 ist doch ganz ok oder? Ich möchte kaum zocken, aber Filme in guter Quali auf meinem großen Monitor gucken und sowas. Was sagst du?
 
wenn das deine ansprüche sind, dann ist es wirklich ziemlich überteuert, du würdest mit 500€ total auskommen, was du da hast ist eher richtung games ;)
 
Ja da könntest du Recht haben, aber ich hab mir meinen letzten PC zu meiner Konfirmation gekauft und die ist 5 oder 6 Jahre her, und jetzt habe ich lange gespart um mir ein mieses neues Ding zu holen:) Für die nächsten Jahre!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Funktionieren denn die ganzen Teile miteinander? Und wie wird die Grafik sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa naja musst du selbst sehen, aber die cpu langweilt sich ohne ende ;)
ich hab mal die gleich konfi bei hardwareversand zusammengestellt bei mir kamen es ca 870€, hast du es im shop zusammenstellen lassen?

Edit: ja wird es, blos ich sehe den sinn darin nicht ^^

mit der grafik, kannst du wirklich alte spiele zocken, die neuen kannst du damit vielleicht auf low settings spielen, aber für deine ansprüche reicht es vollkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich damit nicht Gta4 zocken? Oder crysis?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso, ja, die meisten Teile bei Alternate. Bis auf Tower, Netzteil und Windows!
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dich leider enttäuschen, mit der onbaord wird nix draus, die ist viel zu lasch, halt für office anwendungen gedacht, wie internet, filme etc
 
Okay damit kann ich mich noch zufriedengeben, wenn du mir jetzt sagst, dass ich wenigstens CS derrrrrrrrrrbe flüssig spielen kann:)
 
counter strike 1.6 oder counter stike source?
ich denke mir das 1.6 laufen wird ob es flüssig sein wird, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber source könnte man damit nicht flüssig gamen:fresse:
 
dafür reicht die onbaord grafik vollkommen aus, zwischen richtig gut oder okay, wirst du kein unterschied bei videos merken ;)
 
Okay vielen Dank. Ohman ich ärger mich gerade, dass ich nicht bei hardwareversand.de bestellt habe. Ätzender Fisch. Aber vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Schönen Abend noch
 
Nicht so wirklich, völlig an den Ansprüchen vorbei zusammengestellt.
Weiß zwar nicht wer das zusammengestellt hat, aber derjenige hat wohl nicht sonderlich viel Ahnung.
 
Ist vllt. ein bisschen spät nachufragen ob das alles passt :D
Aber wie die anderen auch, kann ich dich beruhigen. Bis auf Mainboard und netzteil hätte ich fast nichts geändert.
 
Muss auch sagen das man locker hätte einiges an Talern einsparen können, bzw. einfach mehr für einen Tausender erwarten kann.

Was mich aber wirklich wundert ist die Tatsache das du 26Min vor dieser Themenerstellung ein anderes eröffnest in dem du fragst ob CPU und Board passen und in wenigen Stunden kommt der Rechner.
Jetzt fragst du ob alles passt, das verwirrt zumindest mich ein wenig :confused:...
 
Also ich finde vor allem dass ein 750 Watt Netzteil voellig unsinnig bei dem System ist.....vor allem da du keine Graka benutzt....naja
 
Okay ich sehe ein das der PC zu gut für meine Anforderungen ist. Aber wie gesagt, soll zukunftssicher sein! Jetzt habe ich noch eine andere Frage, aber damit ihr mich nicht wieder bitchslapped wenn ich doppelt poste, lest doch die frage bitte in meinem Thread im forum Prozessoren:) Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?