NZXT Alpha (Window) lackieren [Hilfe bitte]

New member
Ich habe vor mein NZXT Alpha (mit Seitenfenster) zu lackieren, ich dachte an Matt-schwarz oder Gift-grün. Was wirkt wahrscheinlich besser? Wie muss ich lackieren (Schichten, Technik...)?

Danke schon mal, Siegertyp
 
Ich denke mal von innen, oder?
Von aussen ist aufgrund der verschachtelten, hochglänzenden Plastikfront ein recht umfangreiches Unternehmen.
 
hallo kannst du vielleicht ein paar bilder von den sachen postemn die du lackieren möchtest denn bin gelernter lackiere :)
dann kann ich dir vielleicht einen tip geben und welchen aufsatz du auch benutzen könntest und welchen mit welchen druck du spiritzen kannst, falls du es mit maschien lackierst??
 
Ich spraye alles mit der Hand :D Brauche ich 3-4 Schichten und muss ich den Innenraum vorher anrauen? (Der gesamte Innenraum soll lackiert werden)
 
Hier eine Anleitung:

1. Mit einem Akkubohrer alle Nieten aufboren.
2. Merken, wie es zusammengehört.
3. Alles anrauhen, von grob nach Fein (180/360/400/600)
4. Dann alles mit sauber waschen
5. Lackieren (30-45cm abstand und nur einnebeln)
6. Immer wieder wiederholen.
7. mit Klarlack drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs morgen ohne aufbohren der Nieten also soweit auseinander gebaut wies geht und dann so Sprühen
 
Alle schwarz lackierten Teile kann man ja abmachen.
Die Seitenteile abschieben, die Front ist nur drauf gesteckt, lediglich den Deckel muss man abschrauben.

Dann hast Du ein metallfarbenes "Alpha-Skelett" welches Du dann vorbereiten und lackieren kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?