Benachrichtigung bei Forums-Antwort??? Wie?

Member
hallo leute,
wie kann ich einstellen, dass ich bei einer antwort auf meinen thread per mail benachrichtigt werde?! habe das auf anhieb nicht gefunden hier!?

danke,maz
 
Wenn Du auf Antworten gehst kommt weiter unten "Zusätzliche Einstellungen" und bei "Benachrichtigungsart" musst Du das richtige einstellen.

Wenn du auf "Direkt antworten" gehst musst du erst auf "Erweitert" gehen und dann kannst du das machen...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Greetz,
Raph
 
?!

wenn MIR jemand antwortet, wie kann ich es beim erstellen des beitrags einstellen, dass ich per mail privat darüber benachrichtigt werde..?!
 
Du kannst nur für den jeweiligen Thread einstellen das du über neue Beiträge per Mail informiert wirst - explizit nur auf einen Beitrag kannst du das nicht machen...
Ansonsten wie ich es gesagt habe - oder verstehst du etwas nicht?
 
Du kannst im Kontrollzentrum einstellen, was bei abonnierten Themen passieren soll. Deine eigenen Threads und Threads in denen du etwas geschrieben hast, werden automatisch abonniert.

Des weiteren kannst du jeden beliebigen Thread oben rechts in den Themen-Optionen abonnieren (ohne darin etwas gepostet zu haben).

Wenn du für bestimmte Threads eine andere Aktion bei neuen Posts haben willst, kannst du - wie raph schon richtig geschrieben hat - beim Antworten die Benachrichtigungsart wählen.

Ich weiss auch nicht genau, wie du dir das vorstellst. Aber es ist technisch gar nicht möglich automatisiert zu prüfen, ob irgendjemand genau auf deinen Beitrag / Post in einem Thread antwortet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?